Sang & Klang
Sang & Klang SingGarten Klangschalenmassage Kalender Kontakt

Sang und Klang - Projekte, Kurse und Seminare

Die Zwergenmusik - Internetseite erweiterte sich ständig vom Kursangebot für Kinder über Erzieherseminare und Generationensingen bis hin zum Singen auch mit Erwachsenen im Garten, dem SingGarten.

Mit den Jahren habe ich eine Reihe von Fortbildungen zum Thema "Singen mit Erwachsenen" besucht. So ergaben sich meine Projekte Senioren- und Generationensingen.

Die wundersame Wirkung der Klangschale habe ich durch Peter Hess kennengelernt und biete seither Klangschalenmassagen (bekleidet) an.

SingGarten für Jung und Alt, Groß und Klein. Einfach singen an frischer Luft. Babys und Kinder, Eltern, Großeltern, ErzieherInnen sind eingeladen, weil singen verbindet, gesund ist und Freude macht. Mit Liedern aus aller Welt, Jahreszeiten und Wiegenlieder, Volks- und Quatschlieder geben wir Kulturgut weiter.

Kontakt

Daniela Mittl
Rüttebergstr. 29
79650 Schopfheim-Wiechs
Tel. 01575 / 9052200

Termine findest Du im Kalender.

Das Copyright der Fotos soweit nicht anders erwähnt bei Daniela Mittl, Zwergenmusik.de.

Hast Du ein ähnliches oder passendes Kursangebot und bist an Linktausch interessiert? eMail an Zwergenmusik.de



zur Zwergenmusik Hauptseite